RocketTheme Joomla Templates

Der lange Winter hat auch sein Gutes: die kalten und dunklen Tage boten Gelegenheit, endlich den längst fälligen Rückblick auf das vergangene Sachsenberger Jubiläumsjahr aufzubereiten: hier ist er nun!

Presseartikel

Eine schöne Gelegenheit zum Schmökern bietet die Presseschau (bitte klicken) mit vielen Zeitungsartikeln, die mit freundlicher Genehmigung von WLZ und HNA hier zusammengetragen und veröffentlicht wurden.

Bildergalerien

Viele haben zusammen mit dem Kalender für 2013 eine DVD mit einer Zusammenstellung tausender Fotos und Videos erworben. Für alle, die die Fotos auch im Internet ansehen möchten, gibt es nun eine eigene Rubrik in den Bildergalerien (bitte klicken). Da sind dann auch die Fotos vom stimmungsvollen Weihnachtskonzert mit Hartmut Raatz und dem Marburger Oktett dabei, die nicht auf der DVD zu finden sind.

Da dieses Konzert zugleich den Abschluss des Jubiläumsjahres markierte, gibt es hier als Bonus ein etwas laienhaft gefilmtes Video des abschließenden "Rudolf the red nosed reindeer".